Bezirksleiter Handel (m/w)

Gebiet

Nahrungsindustrie

Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfu

karlsberg.de

Bezirksleiter Handel (m/w) Karlsberg Brauerei GmbH Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfurt Selbstständige Betreuung der bestehenden Kunden in den Bereichen LEH, Getränkefachgroßhandel, Getränkeabholmärkte und Tankstellen; Ausbau und Sicherstellung der Distribution unserer Marken.

Die Ist Eine Der Führenden En Im Südwesten Deutsch­lands Tradition Und Innovation Prägen Von Beginn An Die Entwicklungsgeschichte Der Im Jahr 1878 Gegründeten über Das Biersegment Hinaus Bieten Die  Unter­nehmen Des Gesamten Verbundes Mit 1400 Mitarbeitern Getränke Und Dienst­leis­tungen Rund Um Den Täglichen Genuss An Wir Suchen Schnellstmöglich Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen Bezirksleiter Handel (m/w) Für Das Gebiet Mainz/wiesbaden/frankfurt Ihre Aufgaben: Selbstständige Betreuung Der Bestehenden Kunden In Den Bereichen Leh Getränkefachgroßhandel Getränkeabholmärkte Und Tankstellen Ausbau Und Sicherstellung Der Distribution Unserer Marken Auf Der Basis Der Mit Den Jeweiligen Zentralen Vereinbarten Listungen Erhöhung Der Visibilität Unserer Marken Am Pos Umsetzung Der Mit Den Jeweiligen Zentralen Vereinbarten Aktivitäten Und Aktionen Am Pos Verhandlung Und Realisierung Zusätzlicher Zweitplatzierungs- Und Verkaufsförderungsmaßnahmen In Den Outlets Des Leh Eigenverantwortliche Planung Verhandlung Und Umsetzung Der Aktivitäten Bei Regionalen Getränkefachgroßhändlern Und Regionalen Gam-zentralen Teilnahme An Messen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Handelserfahrung Im Außendienst Und Vertrieb Von Fmcg Vertriebserfahrung In Der Getränkebranche Sind Von Vorteil Aber Keine Zwingende Voraussetzung Belastbarkeit Flexibilität Und Hartnäckigkeit In Der Zielverfolgung Hands-on-mentalität Und Hohes Maß An Flexibilität Reisebereitschaft Mit übernachtungen Führerschein Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Wohnsitz Im Verkaufsgebiet Oder Bereitschaft In Das Verkaufsgebiet Zu Ziehen Wir Bieten Ein Sehr Gutes Lern- Und Entwicklungsklima Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Mitarbeiterorientierten Traditions­reichen Familienunternehmen Die Sicherheit Eines Tarifvertrages Spannende Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Einen Geschäftswagen Auch Zur Privaten Nutzung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An: Personalabteilung Der Service Gmbh Z Hd Nicole Ochotzki Strasse 74 66424 Homburg/saarpfalz Ihre E-mail-bewerbung Richten Sie Bitte An: Bewerbung@de Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen In Einer Anlage Im Pdf-format Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung Regionalleitung Gebietsrepräsentant Leiter Regionaler Verkauf Area Sales Manager Alkoholische Getränke Bier Genussmittel Lebensmittel Food Einzelhandel Großhandel Getränkehandel Getränkegroßhandel Lebensmitteleinzelhandel Vertriebsaußendienst Außendienst Sales-manager Salesmanager Account-manager Key-account-manager Account Management Kundenberatung Kundenbetreuung Händlerbetreuung Marketing Vertriebsmarketing Absatzförderung Verkaufsförderung Produktmanagement Warengruppenmanagement Product Placement Getränkeindustrie Service Gmbh 55116 Mainz Rheinland Pfalz 65183 Wiesbaden 60311 Frankfurt Hessen Ax67284by Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung RegionalleitungGebietsrepräsentant Leiter Regionaler Verkauf Area SalesManager Alkoholische Getränke Bier GenussmittelLebensmittel Food Einzelhandel Großhandel GetränkehandelGetränkegroßhandel LebensmitteleinzelhandelVertriebsaußendienst Außendienst Sales-ManagerSalesmanager Account-Manager Key-Account-Manager AccountManagement Kundenberatung Kundenbetreuung HändlerbetreuungMarketing Vertriebsmarketing AbsatzförderungVerkaufsförderung Produktmanagement WarengruppenmanagementProduct Placement Getränkeindustrie KARLSBERG SERVICE GMBH55116 Mainz Rheinland Pfalz 65183 Wiesbaden 60311 FrankfurtHessen Bezirksleiter Handel (m/w) Selbstständige Betreuung Der Bestehenden Kunden In Den Bereichen LEH Getränkefachgroßhandel Getränkeabholmärkte Und Tankstellen Ausbau Und Sicherstellung Der Distribution Unserer Marken Mainz Wiesbaden Frankfurt Am Main Bezirksleitung Gebietsleiter Gebietsleitung RegionalleitungGebietsrepräsentant Leiter Regionaler Verkauf Area SalesManager Alkoholische Getränke Bier GenussmittelLebensmittel Food Einzelhandel Großhandel GetränkehandelGetränkegroßhandel LebensmitteleinzelhandelVertriebsaußendienst Außendienst Sales-ManagerSalesmanager Account-Manager Key-Account-Manager AccountManagement Kundenberatung Kundenbetreuung HändlerbetreuungMarketing Vertriebsmarketing AbsatzförderungVerkaufsförderung Produktmanagement WarengruppenmanagementProduct Placement Getränkeindustrie KARLSBERG SERVICE GMBH55116 Mainz Rheinland Pfalz 65183 Wiesbaden 60311 FrankfurtHessen

Bezirksleiter Handel (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (Gebiet Mainz/Wiesbaden/Frankfu)

Exportmanager (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (Homburg)

Gebietsleiter Gastronomie (m/w)
   Karlsberg Brauerei GmbH (deutschlandweit)

COO (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Norddeutschland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Traunreut)

Mechatroniker, Industrie- oder Maschinenmechaniker (m/w/d)
   Hamos GmbH (Penzberg)